Präsentation EINS, Runder Tisch Outsider Art

RunderTisch-Einladung-1_1
Einladung zur ersten gemeinsamen Ausstellung von „Runder Tisch Outsider Art“

Einladung zur ersten gemeinsamen Ausstellung von „Runder Tisch Outsider Art“

Advertisements

2 Kommentare

  1. Zunächst mal finde ich dieses Projekt eine ganz tolle Sache! Auch wenn ich die Präsentation noch nicht gesehen habe, freue ich mich sehr darüber. Nur, gibt es leider bei den Daten etwas Unklarheit. Es heißt die Ausstellung läuft bis zum 30.10. Gleichzeitig ist sie aber nur am Wochenende geöffnet. Das würde aber bedeuten, dass sie schon am 26.10. endet. Für mich ist das wichtig, da ich die Daten gerne weiter verbreiten würde. Gibt es evtl. eine Finissage? Für eine rasche Antwort wäre ich dankbar.

    Gefällt mir

    1. Danke für Nachricht und Frage.
      Es stimmt leider: aus organisatorischen Gründen war eine durchgehende Öffnung während der Woche nicht möglich.
      Für Gruppen oder Medienanfragen kann die Ausstellung jedoch auch außerhalb dieser Wochenendzeiten in Absprache geöffnet werden.
      Dafür können die jeweiligen Ansprechpartner oder Ateliers übers Internet für die Terminkoordination kontaktiert werden:
      SPZ-Talstrasse, Düsseldorf, Frau Kornelia Steeg || Trialog-Kultur, Betreutes Wohnen, Herr Reinhold Tritt, Düsseldorf || Atelier Studio 111, Frau Jutta Döring,Düsseldorf || Katholische Seelsorge im Netzwerk Alte Apotheke, Frau Susanne Tillmann, Dormagen || JASON RØ e.V., Carsten Reinhold Schulz, Düsseldorf

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s